Zwei ganz besondere Geschenke

von Danny Fröse am 9. April 2015

Es war enttäuschend die Nachricht zu erhalten, dass wir doch kein drittes Kind erwarten. Doch mitten in dieser Enttäuschung, wollen wir uns dennoch freuen.

Immerhin haben wir zwei wunderbare Kinder geschenkt bekommen.

Wir haben allen Grund, über die Maßen dankbar zu sein für diese kleinen Wesen, die unser Leben bereichern.

Vielleicht kannst du dich mitfreuen, wenn du diese Bilder siehst.

Kinder im Würfel 2 KinderimWürfel4-w800 kinderimWürfel

 

Bist du zum ersten Mal hier

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. 
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram