Wo du in der Krise Hilfe findest - Predigt

von Danny Fröse am 19. April 2020

Ich hatte mir schon immer mal gewünscht per Videoboschaft unserer Gemeinde in Deutschland mit einer Predigt zu dienen. In Amerika ist es in vielen Gemeinden ganz normal, dass die Predigt des Pastors per Videobotschaft in andere Gemeindehäuser übertragen wird.

Aber weil dieses Konzept in Deutschland unbekannt ist, war es nie dran, dass ich per Videobotschaft predige. Aber jetzt in Zeiten der Corona-Krise, wo alles nur noch digital läuft, ist es auch möglich, dass ich mich mit einem Wort aus Albanien melde.

Und genau das habe ich an diesem Wochenende getan. Ich bin in unser nahegelegenes Fischrestaurant gegangen und habe dort eine Kurzbotschaft für unsere Gemeinde aufgenommen.

Ich denke, die Predigt kann auch dir Mut machen. Falls du also die Zeit findest, dann schau sie dir doch mal an.

Die Predigt handelt von dem Text aus Hebräer 4,14-16.

Bist du zum ersten Mal hier

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. 
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram