Eigentlich hätten wir hier auf dem Blog eine Abwesenheitsnotiz hinterlassen müssen, bevor wir in den Urlaub gegangen sind. So hättest du von Anfang an gewusst, wie lange hier auf dem Blog keine neuen Beiträge erscheinen.

Jetzt ist es eigentlich schon zu spät darauf hinzuweisen, aber ich will es trotzdem tun. Vom 14. bis 24. September waren wir in Montenegro im Urlaub. Deswegen ist hier auf dem Blog nichts erschienen. Verzeih, dass wir dies nicht kommuniziert hatten.

Wir hatten insgesamt eine schöne Zeit, mit einem Tag, der uns als Eltern ziemlich herausgefordert hat. Aber das soll hier jetzt nicht das Thema sein.

Um wieder in den Blogging-Rhythmus zu kommen beginnen wir heute mit ein paar Bildern von Gottes herrlicher Schöpfung. Ich habe mir hin und wieder die Zeit genommen Gottes Offenbarung in der Natur mit meiner Kamera festzuhalten. Hier sind ein paar Eindrücke, von dem was wir gesehen haben.

dscf2888 dscf2889 dscf2894 dsc01420 dscf3094 dscf3125 dscf3127 dscf3134

Proudly designed with Oxygen, the world's best visual website design software
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram