Wir haben es geschafft - Der erfolgreiche Abschluss unserer Punkte-Sammelaktion

von Danny Fröse am 31. März 2014

Dank der kräftigen Mithilfe unserer Freunde wollen wir hiermit den erfolgreichen Abschluss unserer Fan-Connection-Punkte-Sammelaktion verkünden. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.

Ende Januar hatten wir in einem Artikel eine Sammelaktion vorgestellt, durch welche wir uns eine Prämie erhofften, die uns eine sehr günstige Reise von Freiburg nach Bonn ermöglichen würde.

Wir brauchten 140 Punkte, um zwei Sammelhefte à 70 Punkte voll zu bekommen.

Meine Schwester hat die Punkte gesammelt und tatsächlich kamen genügend Punkte zusammen. Ein Ehepaar hatte sage und schreibe 40 Punkte eingereicht. (Vielen Dank an Andy & Miri)

Hier sind zwei Beweisfotos, die belegen, dass wir wirklich diese Mitfahrerfreifahrt-Tickets erhalten haben. Es sind blanko Tickets, die wir einfach nur ausfüllen müssen.

Die erste Reise am Mittwochmorgen, den 09.April von Heitersheim nach Bonn ist auch schon gebucht.

DSC_2157-w700 DSC_2158-w700

Bist du zum ersten Mal hier

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. 
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram