Wie Gideon den Regen liebt

von Danny Fröse am 3. Juli 2013

Es ist für uns faszinierend zu sehen, welche Leidenschaft Gideon für das Wasser hat. Jede Art von Wasser übt auf ihn einen ganz besonderen Reiz aus. Kein Gefäß ist vor ihm sicher, ausser die vollen Trinkgläser auf dem Tisch.

Besonders Gießkannen im Garten liebt Gideon. Immerhin sind sie dazu geschaffen, dass man sie ausgießt und Gideon nutzt diese Bestimmung maßlos aus.

Aber wer hätte gedacht, dass Gideon auch Spaß am Regen hat. Am Montag schüttete es in Strömen. Und was tat Gideon. Er tanzte durch den Regen. Als es weniger wurde und der Regen nur noch an bestimmten Stellen stärker vom Pavillion tropfte, stellte er sich genau dahin, wo die dicksten Tropfen auf seinen Kopf fielen.

Hier ist ein Foto von den Gesichtszügen unseren Jungen, der gerade eben den besten Regentanz seines Lebens hingelegt hat.

Wir sind gespannt wie Gideon mit dem unendlich großen Mengen an Wasser umgeht, die er morgen am Strand der Nordseeküste vorfinden wird. Ich freue mich schon jetzt über die ausgestreckten Arme von Gideon der begeistert auf das Meer schaut und "Afer, Afer"(Codewort für Wasser) ruft.

Gideon im Regen

Bist du zum ersten Mal hier

Auch wenn die Seite noch im Aufbau ist, möchten wir dich dennoch auf unsere Einführungsseite weiterführen, wenn du zum ersten mal hier bist. Ach übrigens: Schön, dass du da bist.
STARTE HIER
Proudly designed with Oxygen, the world's best visual website design software
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram