Wie bunte Post meinen Tag verschönert

von Rahel Fröse am 20. September 2014

Mein Geburtstag liegt zwar schon eine Woche zurück, aber meine Freude war sehr groß, als mir gestern vier schöne bunte Briefe ins Haus geflattert kamen. Geburtstagspost!

Als hätten sich diese vier lieben Leute abgesprochen in der Farbwahl ihres Kuverts. Und da ich mich sehr an allem freue, was einfach schön ist, so auch an diesem Anblick, ganz ohne den Inhalt gelesen zu haben. Gideon hätte sie sich auch gerne unter den Nagel gerissen, aber das ließ ich natürlich nicht zu.

Also, vielen, vielen Dank an euch, ihr vier lieben Freundinnen! Ihr habt mir meinen Tag sehr verschönert und mich durch eure Worte sehr ermutigt.

Übrigens wurden die Briefe am 3., zwei am 8. und einer am 11. 9. abgeschickt. Nur damit ihr ungefähr wisst, wie lange Post bis zu uns dauern kann...

bunte Post-9 bunte Post-8 bunte Post-7 bunte Post

 

Bist du zum ersten Mal hier

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. 
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram