Wie alle unsere Erwartungen übertroffen wurden ...

von Danny Fröse am 20. Juli 2013

Ein Auto für Rahdahier anschauen.

Wir sind geradezu überwältigt von der Hilfsbereitschaft und Anteilnahme unserer Freunde. Dieses Bild von unserem Sohn Gideon bringt zum Ausdruck, was wir empfinden.

grinsender Gideon (1 von 1)Wollt ihr dennoch etwas geben, machen wir euch Mut, Gott zu fragen, ob ihr nicht regelmäßige Unterstützer werden sollt. Wir suchen noch Leute, die sich mit kleinen monatlichen Beträgen beteiligen.

Die Auswertung der Kampagne

560 Freunde haben unsere Email mit dem Betreff: "Es gibt 1000 Gründe für ein neues Auto" erhalten. 200 davon haben den Videoclip gleich am ersten Tag geschaut. In den folgenden Tagen kamen noch 100 weitere dazu.

Jetzt kommt der Hammer: Ein Drittel der Leute, die sich mit dem Inhalt der Email auseinander gesetzt haben, haben sich daraufhin entschlossen, uns zu helfen.

Bis zum heutigen Tag haben sich 92 Personen durch einen Betrag beteiligt. 

Ingesamt dürfen wir zum Vermerk: "Ein Auto für Rahda" einen Spendeneingang von 6316,14 Euro verzeichnen. Das ist mehr als wir uns je erträumt und erhofft hätten.

Wie kann ich dem Herrn jemals danken für alles Gute, was er an mir getan hat? Dir will ich Dankopfer darbringen und dabei deinen Namen, Herr, ausrufen.                                             Psalm 116,12+17

Wir haben gedacht, es wäre bestimmt interessant für euch zu sehen, wie dieser Betrag zustande gekommen ist. Deswegen haben wir zwei Grafiken vorbereitet. Die erste stellt dar, wie viele Leute wie viel gespendet haben.

Diagramme_V02-w700Hier könnt ihr euch anschauen, wie VW den Wagen bewirbt.

Auch wenn die Marke VW im Verhältnis zu anderen Herstellern teurer ist, haben wir uns trotzdem dazu entschieden, weil VW auch in unserem Zielland gut vertreten ist. Dies ist für uns ein wichtiger Aspekt. Wenn wir mal ein Problem mit unserem Auto haben, kann uns mit einem VW viel eher geholfen werden.

800px-VW_Caddy_Facelift_1.6_TDI_BlueMotion_Heck-w700Ähnliche Beiträge

Bist du zum ersten Mal hier?

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten.
Starte HIER
angle-downenvelopephonemap-markercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram