Wir stellen uns vor

Hallo! Wir sind Rahel und Danny mit Gideon (2011), Livia (2013), Jemima (2016) und Henry (2018). Im Oktober 2013 sind wir in den Norden von Albanien gezogen und leben und arbeiten seitdem in dieser wirtschaftlich sehr vernachlässigten Region.

Wo wir arbeiten? 

Die Gegend, in der wir arbeiten, gilt als unerreicht vom das Evangelium. In der gesamten Has-Region gibt es nur eine handvoll Gläubige. Wir wünschen uns so sehr, dass Menschen anfangen Jesus nachzufolgen und hier vor Ort in Krume eine lebendige Gemeinde entsteht. Mehr dazu kannst du unter der Rubrik "Unsere Vision" nachlesen.

Suchet der Stadt bestes!

Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.

Vom Loslassen, Weitergeben und Sein

Möchtest du mehr erfahren über Rahel, die Frau, die die meisten der guten Artikel hier schreibt. Möchtest du hören, was sie bewegt und antreibt, was ihr höchstes Ziel im Leben ist? Dann lies weiter.
Weiterlesen
Was uns wichtig ist
Gott selbst ist unser höchstes Gut. Nach ihm streben wir, auf ihn warten wir, ihn lieben wir und ihn wollen wir verherrlichen. Diese Seite soll ein Ausdruck dieses Verlangens sein. Und wir wollen andere ermutigen in diesem Verlangen nach Gott und seiner Ehre zu wachsen. 
Learn more

Wir warten voller Hoffnung auf dich. Zu dir zu rufen, Herr, an dich zu denken, das ist unser größtes Verlangen. Jes 26

Gott zu suchen ist mein 
höchstes Glück

Möchtest du erfahren, wie Dannys Leben durch Jesus verändert wurde? Wie Gott ihn bislang geführt hat und was ihn interessiert? Dann schau doch mal auf folgender Seite nach und informiere dich dort. 

Trag dich ein um unseren Newsletter zu bekommen!

Jetzt einTRAGEn
angle-downenvelopephonemap-markercrossmenuarrow-right linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram