Wer wagt es ISIS zu lieben? (Video)

von Danny Fröse am 20. Juni 2015

Gestern haben wir in unserem Team für die islamische Welt gebetet. Unter anderem auch für die arabische Welt, in welcher der IS gerade sein Unwesen treibt.

Daraufhin erwähnte Tobija ein Video, in dem sich Christen an den IS wenden mit einer Botschaft der Liebe.

Die Christen werden dort als "Leute des Kreuzes" bezeichnet.

Das Video ist in arabisch und englisch verfasst, aber deutsche Untertitel helfen dir den Inhalt zu verstehen.

Bete bitte mit, dass die Leute des Kreuzes in diesem Sinne handeln und lieben können.

 

Bist du zum ersten Mal hier

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. 
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram