Wir lieben Bücher. Wenn es eine Bitte gibt, die wir immer wieder äussern, dann ist es die Bitte nach Büchern. So wie Paulus schon den Timotheus bat(2.Tim 4,13), so bitten wir unseren Besuch auch immer wieder: Kannst du mir noch ein Buch mitbringen?

Zum Glück gibt es in unserer Zeit die Möglichkeit, Bücher auch elektronisch zu lesen. Manchmal denke ich mir, dass der Kindle-Ebook-Reader eigens für Missionare erfunden wurde, die nicht schnell und unkompliziert von amazon beliefert werden können.

Unsere Leidenschaft für Bücher möchten wir nicht für uns behalten.

Wir haben schon oft von Büchern profitiert, die andere uns empfohlen haben. Deswegen wollen wir auf dieser Seite ein wenig von dem Segen weitergeben, den wir empfangen haben.

In den folgenden zwei Rubriken findest du die Bücher, die wir gerade lesen oder die wir zu unseren Klassikern zählen. Vielleicht findet sich unter den Büchern ja das eine oder andere Buch, dass dein Interesse weckt.

Klicke dazu einfach auf eins der beiden Bilder.

dannysbücherregal

rahels

 

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram