Volle Wochen liegen hinter uns, Trennung liegt vor us

von Danny Fröse am 25. Juni 2018

Wahrscheinlich wirst du es dir schon gedacht haben, aber an dieser Stelle wollte ich es nochmal sagen. Die letzten Wochen waren sehr voll bei uns. Wir hatten verschiedene Leute zu Besuch, ich hatte verschiedene praktische Projekte umzusetzen und letzte Woche kam ein Hilfstransport in unsere Stadt. 

Immer wieder kam mir der Gedanke, dass wir doch wieder mal was schreiben müssten auf unserem Blog. Doch trotz allem Willen, fehlte dann am Ende des Tages die Kraft und die Inspiration, um hier mal was zu veröffentlichen.

Danke, dass du Verständnis dafür hast. Wir haben die letzten Wochen am Rande unserer Kräfte gearbeitet. Rahel hat sich tapfer geschlagen mit ihrer Schwangerschaft und drei lebendigen Kindern, und vielen anderen Aufgaben, die sie immer wieder mit Zuversicht angepackt hat. Ich musste mit meiner Erschöpfung immer wieder meine eigenen Grenzen anerkennen. 

Als letzten Freitag der Hilfstransport und das Einsatzteam abreisten, atmeten wir auf. Wir haben mit Erfolg sehr volle Wochen bewältigt. Ich denke, wir konnten den vielen Besuchern hier vor Ort ein Segen sein, in dem wir uns mit Liebe und Leidenschaft um sie gekümmert haben. 

Jetzt beginnt ein neuer Abschnitt. Morgen fliegt Rahel mit unserer kleinen Tochter nach Deutschland. Weil sie in der Spätschwangerschaft nicht mehr fliegen kann, wird sie morgen 4 Wochen vor der Geburt nach Deutschland gehen. Ich bleibe mit den beiden Großen noch zwei Wochen länger in Albanien.

Für mich stehen noch einige Aufgaben an. Einige Projekte müssen abgeschlossen werden und 15 kbm Winterholz will ich auf jeden Fall besorgen. Vor allem aber will ich mir nach den vielen vollen Wochen wieder Zeit nehmen, um für die Männer der Stadt da zu sein, um sie zu lieben und ihnen mehr von Jesus zu erzählen.

Danke, wenn du für uns betest in dieser Zeit der Trennung. Ich mit zwei Kindern allein. Rahel schwanger mit einem Kind. Wir brauchen beide Gebet, um die nächsten Wochen mit Freude durchzustehen. 

Bist du zum ersten Mal hier

Auch wenn die Seite noch im Aufbau ist, möchten wir dich dennoch auf unsere Einführungsseite weiterführen, wenn du zum ersten mal hier bist. Ach übrigens: Schön, dass du da bist.
STARTE HIER
Proudly designed with Oxygen, the world's best visual website design software
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram