Gebet

Wir glauben an die Kraft des Gebets. Wir stehen während unseres Einsatzes in einem großen geistlichen Kampf. Gebet ist die wichtigste Waffe, um in diesem Kampf zu bestehen.

Ohne Gebet können wir geistlich nichts bewirken.
Ohne Gebet kommen wir schnell an unsere Grenzen.
Ohne Gebet fehlt uns die Kraft und die Freude am Dienst.

Du kannst durch dein Gebet also viel bewirken.

Du kannst durch dein Gebet mit uns kämpfen.

Selbst der große Apostel Paulus war ein Mann, der seine Unterstützer um Gebet bat. Wenn Paulus schon Gebet brauchte, wieviel mehr dann wir.

Hier folgen 3 Gebetsanliegen, die Paulus an Gemeinden richtete. Wir wollen dir diese Anliegen weitergeben, um ebenso für uns zu beten.

Betet für uns, damit die Botschaft des Herrn sich rasch ausbreitet und ´überall` gepriesen wird, genau wie bei euch. Betet auch, dass wir vor den Gefahren errettet werden, die uns hier vonseiten böser und übelgesinnter Menschen drohen." 2.Thess 3

"Betet mit aller Ausdauer, voll Dankbarkeit gegenüber Gott und ohne in eurer Wachsamkeit nachzulassen. Tretet auch für uns ein, wenn ihr betet! Bittet Gott, uns eine Tür für seine Botschaft zu öffnen." Kolosser 4

"Deshalb bitte ich euch im Namen Jesu Christi, unseres Herrn, dringend darum, mir kämpfen zu helfen, indem ihr in euren Gebeten vor Gott für mich einsteht." Römer 15

Unter folgenden Links findest du interessante Informationen, wie du für uns beten kannst.

Wie man für Missionare beten kann

Das ABC des Gebets für Missionare

Wie du Missionare unterstützen kannst

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram