Geben

Unser Dienst für Jesus hier in Albanien wird möglich gemacht durch Menschen, die sich entschlossen haben uns mit einer einmaligen oder monatlichen Spende zu unterstützen.

Wir sind dankbar für jeden, der dadurch schon Teil unseres Teams geworden ist.

Wir würden uns aber sehr freuen, wenn noch einige andere Unterstützer dazu kämen.

Folgende drei Fragen wollen wir dir ganz offen stellen:

  • Hast du schon einen Missionar, den du regelmäßig unterstützt?
  • Falls nicht, hast du schon mal überlegt damit anzufangen?
  • Könntest du dir vorstellen, uns mit einem monatlichen Betrag zu unterstützen?

Folgende Möglichkeiten können wir dir anbieten:

Nutze das folgende Spendenformular unserer Organisation und achte darauf beim Projekt unseren Namen anzugeben. Rahel und Danny.

Du kannst uns auch ganz unkompliziert etwas per Paypal senden.

Wenn du es jedoch auf ganz herkömmliche Weise machen willst, dann schicken wir dir gerne unsere Kontodaten zu. Fülle doch einfach das folgende Formular aus.

 

powered by Typeform
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram