Unsere Weihnachtspost ist raus

von Danny Fröse am 13. Dezember 2017

Weil wir unseren Unterstützern wenigstens einmal im Jahr Danke sagen wollen, für ihren treuen Dienst an uns, schicken wir Ihnen zu Weihnachten eine kleine Aufmerksamkeit. In der Vergangenheit haben wir uns dazu schon verschiedene Dinge überlegt.

Dieses Jahr war mal wieder eine Bastelaktion dran, weil Rahel eine leidenschaftliche "Stemplerin" ist. So heißen Frauen, die mit den Bastelsachen von StampinUp Karten oder Bücher basteln. Das Stanzen und das Stempeln sind neben dem Schneiden die wesentlichsten Arten Karten zu erstellen.  Leider hat Rahel durch unsere drei Kinder und die engen Wohnverhältnisse nicht all zuviel Zeit und Möglichkeiten um ihrem Hobby nachzugehen.

Aber um unseren Unterstützern eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken, hat Rahel sich hingesetzt und ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Dabei sind 80-90 Lesezeichen entstanden, die fast alle irgendwie anders aussehen. Auf der Rückseite des Lesezeichens haben wir einen Liedtext abgedruckt.

Zudem hat Rahel noch einige Karten gebastelt, die wir hier und da auch noch verschicken.

Alles in allem kann ich sagen, wie stolz ich bin auf meine Frau. Sie hat so viel Arbeit reingesteckt und gestern konnte ich das Paket mit den 100 Briefen dann zur Post bringen. Meine Eltern werden den Versand innerhalb Deutschlands vornehmen.

Hier ist nochmal eine kleine Auswahl der Arbeit.

Bist du zum ersten Mal hier

Auch wenn die Seite noch im Aufbau ist, möchten wir dich dennoch auf unsere Einführungsseite weiterführen, wenn du zum ersten mal hier bist. Ach übrigens: Schön, dass du da bist.
STARTE HIER
Proudly designed with Oxygen, the world's best visual website design software
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram