Unsere schöne Has-Region

von Danny Fröse am 5. Mai 2014

fertigesPanorama-3hdr

Ich gebe zu, dass die Fahrten durch unser Land oft mühsam sind. Wir leben wirklich in einer entlegenen Gegend. Es ist die Has-Region im Norden von Albanien. Hier ist es unwegsam, kurvig und bergig. Aber die Landschaft ist dafür umso schöner.

Gestern hatten wir, nachdem wir vom Gottesdienst im Nachbarland Kososo zurück kamen, eine herrliche Aussicht. Die Berge am Horizont strahlten in den klarsten Farben und der Himmel war wolkenverhangen. Ich hatte meine Kamera dabei und konnte ein paar Bilder machen.

Die ersten zwei Bilder habe ich beim Überqueren der Grenze gemacht. Jedes Mal wenn wir Einkaufen fahren, müssen wir über die Grenze. Hier bekommen wir dann dementsprechend einen Stempel in unseren Pass. Ist ein wenig nervig, aber es gibt schlimmeres.

Aber schau dir nun einfach mal diese herrliche Landschaft an.

IMG_9602hdr

IMG_9603hdrIMG_9614hdr

IMG_9631hdr

IMG_9634hdr

 

Bist du zum ersten Mal hier

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. 
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram