Unsere neue Gebetskarte

von Danny Fröse am 24. September 2013

Die letzten Wochen hatten wir immer noch unsere alte Gebetskarte mit einem Bild von uns als Familie, wo wir noch zu dritt waren. Zudem war der Druck der Karte zu dunkel und in meinen Augen nicht so gut gelungen.

Jetzt sind wir froh, dass wir pünktlich vor unserer Ausreise noch einmal aktuelle Karten verteilen können.

Ich konnte sie heute bestellen und hoffe, dass sie bis zum Freitag da sein wird.

 

 

Wir werden versuchen die Gebetskarte an viele Gemeinden zu liefern. Falls du jedoch nicht in eine der Gemeinden gehst, die wir bislang besucht haben, kannst du dich gerne melden. Dann senden wir dir sie auch direkt per Post.

Bist du zum ersten Mal hier?

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten.
Starte HIER
angle-downenvelopephonemap-markercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram