Unsere neue Gebetskarte ist da

von Danny Fröse am 7. September 2014

Die letzte Gebetskarte haben wir vor einem Jahr erstellt. Livia war zu dem Zeitpunkt ein paar Tage alt. Sie ist nun kein Säugling mehr, sondern ein kleines Mädchen, das auf "eigenen Beinen" steht. Auch unser Gideon hat sich verändert zu einem kleinen Lausbuben. So sahen wir Anlass genug für eine aktuelle neue Gebetskarte zu erstellen.

Zudem wollten wir mit unserer neuen Karte einen Dank zum Ausdruck bringen, für all die Menschen, die hinter uns stehen.

Wir schicken dir gerne solch eine Gebetskarte, wenn du Interesse hast.

GebetskarteVorderseitejpeg-w700

Fülle hierzu nur das Formular aus.

[contact-form-7 id="2226" title="Bestellung Gebetskarte"]

 

Bist du zum ersten Mal hier

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. 
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram