Unsere neue Gebetskarte

von Danny Fröse am 8. August 2016

Weil unsere aktuellste Gebetskarte schon zwei Jahre alt war und weil wir nun zu fünft sind, haben wir uns die Mühe gemacht, eine neue Gebetskarte zu erstellen. Hier ist sie. (Das Bestellformular findest du weiter unten.)

gebetskartemailchimp

rueckGebetskarte2016

Diese Gebetskarte haben wir an viele Gemeinden gesendet und regelmäßige Unterstützer sollten diese auch per Post erhalten haben. Wenn du bislang keine Möglichkeit hattest, unsere neue Gebetskarte in den Händen zu halten, dann senden wir dir gerne eine zu. Trage einfach deine Adresse in das Formular unten ein.

[contact-form-7 id="2226" title="Bestellung Gebetskarte"]

Bist du zum ersten Mal hier

Auch wenn die Seite noch im Aufbau ist, möchten wir dich dennoch auf unsere Einführungsseite weiterführen, wenn du zum ersten mal hier bist. Ach übrigens: Schön, dass du da bist.
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram