Unsere kleinen Küken

von Danny Fröse am 9. April 2015

Leider mussten wir am letzten Wochenende die traurige Nachricht hinnehmen, dass wir doch kein drittes Kind erwarten. Rahel erlebte darauf hin eine Fehlgeburt.

Wir wollen uns dennoch freuen an dem was wir haben. Eine kleine Freude ist es zum Beispiel die kleinen Küken in unserem Garten zu bestaunen, die letzte Woche geschlüpft sind.

Die Hühner in unserem Garten sind ein wiederkehrendes Thema hier auf unserem Blog. Letztes Jahr schrieb Rahel hier über die drei ersten Küken und als sie dann von einem Tier gefressen wurden, verarbeitete sie es in diesem Artikel. Ich kaufte dann 5 neue Küken und schrieb hier darüber. Im Herbst baute ich den Hühnern einen schicken Stall. Den Bericht dazu findest du hier.

Nun sind also wieder 8 Küken da. Wir sind gespannt, wieviele es von Ihnen es schaffen werden. Letztes Jahr schlüpften insgesamt 21 Küken, von denen jetzt nur noch zwei leben. Einen Hahn haben wir letzten Samstag geschlachtet. Mit ihm wären es drei.

Aber genug der Worte. Schau dir doch dieses kurze Video an, um einen Eindruck zu gewinnen von unseren süßen kleinen Küken.

 

Bist du zum ersten Mal hier

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. 
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram