Unsere Gebetskarte 2019

von Danny Fröse am 16. Dezember 2019

Weil wir uns als Familie immer wieder verändern, möchten wir dass diese Veränderungen auch in unseren Gebetskarten zum Ausdruck kommen.

Deswegen haben wir vor kurzem eine neue Gebetskarte erstellt. Sie erscheint nun mal in einem anderen Design. Hochformat und Schwarzweiß.

Die Gebetskarte soll unseren Freunden in Deutschland helfen, dass sie uns nicht vergessen und auch für uns beten.

Wir werden diese Gebetskarte in verschiedenen Gemeinden auslegen, und natürlich auch persönlich übergeben. Wenn du zu den Menschen gehörst, die wir höchstwahrscheinlich nicht treffen werden und die sonst auch keine Möglichkeit hat unsere Gebetskarte irgendwo mitzunehmen, dann senden wir dir gerne eine zu.

Füll doch ganz einfach das folgende Bestellformular aus.

powered by Typeform

Bist du zum ersten Mal hier

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. 
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram