Unsere Gebetskarte 2017 ist da

von Danny Fröse am 26. September 2017

Um unseren Freunden und Unterstützern im Gedächtnis zu bleiben, haben wir es uns zur Gewohnheit gemacht, in unregelmäßigen Abständen eine Gebetskarte zu entwerfen und in Druck zu geben.

Die aktuelle Gebetskarte 2017 wird diese Woche erscheinen.

Wenn du in eine Gemeinde gehst, die wir sowieso mit Rundbriefen versorgen, solltest du diese Karte nächsten Sonntag in deiner Gemeinde vorfinden. Falls du aber nicht in eine der Gemeinden gehst und du gerne eine Karte haben möchtest, dann senden wir dir gerne eine zu. Trag dich doch einfach unten in das Formular ein und wir schicken dir ganz unkompliziert eine Karte (oder zwei, oder wieviele du haben willst.)

[ninja_form id=5]

 

Bist du zum ersten Mal hier

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. 
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram