Unsere Erkundungstour nach Albanien

von Danny Fröse am 27. Januar 2013

Von Montag, den 21.Januar bis Freitag, den 25.Januar haben wir die Stadt Krume in Albanien besucht. Wir wollten das Team dort kennen lernen. Ebenso ging es darum das Land und die Lebensbedingungen zu erkunden.  Vor allem hat uns die Frage bewegt ob Gott uns in diese Stadt senden will.

Wir sind Gott dankbar, dass wir die Möglichkeit hatten diese Zeit zu erleben.

Hier ein Video mit ersten Eindrücken.

Bist du zum ersten Mal hier?

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten.
Starte HIER
angle-downenvelopephonemap-markercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram