Unser aktuelles Team

von Danny Fröse am 1. September 2015

Unser Team hat in den letzten Jahren einige Veränderungen durchmachen müssen. Von den 4 Leuten, die da waren, als wir im Oktober vor 2 Jahren dazu stießen, ist nur noch eine da, die Ana. Wenn sie im November geht, haben wir innerhalb von 2 Jahren ein 4-köpfiges Team verabschieden müssen.

Dies war natürlich mich Schmerzen und Herausforderungen verbunden.

Aber wir sind froh und dankbar, dass Gott uns nicht allein gelassen hat. Er hat nach unserer Ankunft Bärbel und Ingrid gesandt, die eine wertvolle Bereicherung sind für unser Team. Wir sind gespannt was Gott mit dieser neuen Teambesetzung vorhat.

Am Montag haben wir (mit Selfie-Stick) ein Foto von uns gemacht in der aktuellen Teambesetzung. (Siehe oben und unten)

IMG_3395

Folgendes Foto stellt unser Team dar, wie es sich im November formieren wird.

IMG_3402

Wir bedanken uns für alle Gebete für uns als Team!!!

Bist du zum ersten Mal hier?

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten.
Starte HIER
angle-downenvelopephonemap-markercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram