Toller Ferienspaß von Kindern für Kinder

von Rahel Fröse am 26. März 2020

Wir kennen die Cramers schon recht lange. Damals hatten sie noch keine Kinder, wir waren nicht verheiratet und wir haben gemeinsam die Jugend geleitet. 

In dem Jahr, als wir dann geheiratet haben, waren wir gemeinsam in Norwegen auf einer Jugendfreizeit und damals war Lea ein Krabbelkind. Nun, die Zeit vergeht. Mittlerweile haben wir zusammen 8 Kinder und die kleine Lea ist inzwischen 12. 

Mich hat die Energie der Cramers immer fasziniert, ihre Organisation und was sie nicht alles auf die Beine gestellt haben. Das hat anscheinend auch auf ihre Kinder abgefärbt. Jedenfalls haben sie sich überlegt, einen online Ferienspaß zu machen, d.h. an jedem Tag gibt es etwas anderes. Bastelarbeiten, backen, tanzen, Witze etc. Ich finde es wirklich sehr süß gemacht und eine wirklich tolle Idee. Das besondere finde ich, dass es wirklich von den Kindern kommt und sie die Dinge erklären und machen. 

Vielleicht ist es auch etwas für dich und deine Kinder oder Enkelkinder oder… 

Schau doch dort mal vorbei. Es braucht zwar eine Anmeldung, aber das funktioniert problemlos. Klicke einfach auf den Link und zu gelangst zur Anmeldung.

ONLINE FERIENSPASS

Bist du zum ersten Mal hier

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. 
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram