So kümmert sich Gott um die kleinen Dinge...

von Rahel Fröse am 30. März 2018

Vor ein paar Tagen ist mir bewusst geworden, dass ich dieses Jahr eigentlich gar keine Schokoladen-Eier oder ähnliches zu Ostern für die Kinder habe. Nun, das ist ja auch kein Problem und ich sage auch überhaupt nicht, dass man das bräuchte. Doch mal bissle was im Garten verstecken ist halt schon was nettes.

Heute dann kam ein Päckchen von einer Frau, die wir gar nicht kennen. Und stellt euch vor, was darin war: seht selbst auf dem Foto!

Ich bin so begeistert, wie sich Gott um uns kümmert und eine Frau, die wir gar nicht kennen, beauftragt, uns eine Freude zu machen und das noch genau vor Ostern.
Nicht, dass Ostern durch die Sachen schöner wird. Ganz und gar nicht. Viel mehr freue ich mich über diese Frau und ihr Herz für uns, obwohl sie uns nicht kennt und noch mehr freue ich mich über meinen Gott und sein Herz für uns!

Liebe Ariane, wenn du das liest: Ein großes Danke an dich! Du warst ein Bote für Gottes Liebe und Fürsorge in diesen kleinen Dingen für uns!

Bist du zum ersten Mal hier?

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten.
Starte HIER
angle-downenvelopephonemap-markercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram