Uns liegt viel daran interessierten Menschen in Deutschland damit zu dienen, dass wir sie auf dem Laufenden halten, bei dem was Gott an und durch uns tut. Vor der Erfindung des Computers und des Internets war dieser Dienst mit einigem Aufwand verbunden. Rundbriefe mussten mit der Schreibmaschine getippt und per Post verschickt werden.

Wir danken Gott für die technischen Möglichkeiten unserer Zeit. Die Arbeit mit Computer und Email haben sehr viel Erleichterung gebracht. Mit einem Klick können wir hunderte von Emails versenden, ohne dass es uns irgendetwas kostet.

Seit dem Anfang unserer Ehe schreiben wir von dem was Gott in unserem Leben tut, und wie er uns führt. Dieser Rundbrief trägt den Namen rahda:post. Wir verschicken ihn per Email und legen ihn in diversen Gemeinden zum Mitnehmen aus.

Um unsere Freunde öfter mit aktuellen Informationen und Anliegen auf dem Laufenden zu halten, verschicken wir seit einiger Zeit die Gebetsmail rahda:gebet.

Wir brauchen Menschen, die Anteilnehmen an unserem Leben.

Wir brauchen Menschen, die uns im Gebet begleiten.

Wir brauchen den Kontakt zu unseren Freunden.

Falls du uns nicht persönlich kennst, macht das nichts. Wir freuen uns über dein Anteilnehmen!

Wenn du Interesse an unserem Rundbrief hast, dann trag dich einfach unten in das Formular ein. Sage uns kurz wer du bist und wir nehmen dich umgehend in unsere Verteilerliste auf.

[contact-form-7 id="861" title="Ja, ich möchte den Rundbrief erhalten..."]

 

Proudly designed with Oxygen, the world's best visual website design software
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram