Predigten

Eines der Dinge, die ich aufgegeben haben, um Jesu Ruf nach Albanien zu folgen, ist das Predigen in meiner eigenen Muttersprache. Das habe ich immer mit großer Leidenschaft getan.

In meinen Predigten war es mir immer wichtig Gottes Wort Vers-für-Vers auszulegen und die große Geschichte Gottes im Blick zu behalten. Jesus und sein Werk sollten immer im Zentrum der Predigt stehen.

Vor allen in den 3 Jahren, die ich als Prediger in einer kleinen Gemeinde im Süden von Deutschland gedient habe, konnte ich viele Predigten halten. Wir haben damals unterschiedlichste Reihen gepredigt. Als ich die unzähligen Predigten zuletzt durchsah, entdeckte ich eine ganze Bandbreite von diversen Themen, die ich behandelt habe.

Ich dachte mir, damit diese Predigten nicht auf meiner Festplatte ungenutzt herumliegen, kann ich sie doch auch zum Anhören hier reinstellen. Vielleicht sind sie dir zum Segen und du wirst in deinem Glauben gestärkt. 

Klicke auf die Bilder unten um zu den einzelnen Predigten zu Gelangen. Wohlgemerkt, es sind nur Auszüge und keine kompletten Reihen, weil ich nicht immer gepredigt habe.

Proudly designed with Oxygen, the world's best visual website design software
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram