Predigt - Wenn Gnade in dein Leben hereinbricht

von Danny Fröse am 21. Dezember 2020

Wie sehr freute ich mich, als der Pastor unserer sendenden Gemeinde mich fragte, ob ich eine Predigt für den Gottesdienst am 4. Advent aufnehmen könnte. Diese sollte dann im Livestream eingespielt werden. Das war gestern und alles hat gut funktioniert.

Das Thema über Maria war mir vorgegeben. Aber ich konnte nicht nur über Maria reden, sondern ich redete auch über Gnade, und Jesus und was das alles mit uns zu tun hat.

Hör doch mal rein in die Predigt.

Photo by Phil Hearing on Unsplash

Bist du zum ersten Mal hier?

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten.
Starte HIER
angle-downenvelopephonemap-markercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram