Predigt: Durchhalten lernen - Hebräer 12,1-3

von Danny Fröse am 29. August 2017

Während unseres Deutschlandaufenthalts habe ich 3 Predigten gehalten. Das Predigen macht mir immer noch große Freude. Es war auch schön zu sehen, dass ich das Predigen nicht verlernt habe, sondern, dass die Zuhörer ermutigt wurden, durch meine Predigt.

Eine der Predigten möchte ich dir gerne zum Anhören zur Verfügung stellen.

In der Predigt habe ich den Text aus Hebräer 12,1-3 ausgelegt unter dem Titel:

Durchhalten lernen - Wie du im Glauben bestehen kannst, wenn du mutlos geworden bist. 

Doch bevor ich noch viele Worte mache, hör sie dir doch selbst an.

Bist du zum ersten Mal hier

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. 
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram