NEU HIER

Auf dieser Seite bekommst du einen Überblick über unseren Blog. 

Wer wir sind

Wir sind die Familie Fröse. Wir schreiben auf dieser Seite von unserem Leben und unserem Missionsdienst in Albanien.

Themen

Wir haben für dich unter den folgenden Links eine Auswahl von Artikeln zusammengestellt.

GLAUBEN

Was wir mit Gott erleben und welchen Halt wir ihm finden, haben wir in diesen Artikeln aufgeschrieben.
zur Auswahl

EVANGELISATION

Unser Dienst besteht vor allem in der Verkündigung des Evangeliums. Was das bedeutet kannst du hier nachlesen.
Zur Auswahl

LEID

Leid ist Teil unseres Lebens und Dienstes. Wie wir Gott im Leid erleben beschreiben wir in diesen Texten. 
Zur Auswahl

PERSÖNLICHES

In eldest be it result should remark vanity square. Unpleasant especially instance.
Zur Auswahl

MAMA SEIN

Rahel schreibt über die Vorrechte und Herausforderung eine Mutter von 4 Kindern zu sein. 
Zur Auswahl

MISSION

Mission ist das große Herzensanliegen Gottes. Was das bedeutet und wie du mitmachen kannst, liest du hier.
Zur Auswahl

ERMUTIGENDES

In dieser Auswahl findest du verschiedene ermutigende Gedanken von uns und anderen.
Zur Auswahl

KULTUR

Leben in einer anderen Kultur bringt viele Aspekte mit sich, über die es sich lohnt zu schreiben.
Zur Auswahl

GOOGLES TOPARTIKEL

Einige unserer Artikel zu Albanien sind sehr hoch gerankt bei Google. Welche Artikel das sind siehst du in dieser Liste.
Zur Auswahl

Schau unser Video an

Jetzt sofort.

MITMACHEN

Wir können unseren Dienst nicht alleine machen. Wir brauchen ein Team von Leuten, die hinter uns stehen und uns unterstützen. In welchen Bereichen wir vor allem Hilfe brauchen findest du in folgenden Links beschrieben. 

GEBET

Wir brauchen Gebet. Doch was das genau bedeutet, das kannst du hier nachlesen.
WEITER

GEBEN

Möchtest du unseren Dienst unterstützen? Dann findest du hier weitere Informationen.
WEITER

ERMUTIGEN

Möchtest du uns auf irgendeine Weise ermutigen? Wir erzählen dir was uns Ermutigung bedeutet.
WEITER

Empfehlungen

Weil wir selbst sehr oft von guten Buchempfehlungen profitiert haben, möchten wir dir sehr gerne erzählen, welche Bücher wir für lesenswert halten. Klicke einfach auf die jeweiligen Begriffe.
Deutsche Bücher
Hier findest du Bücher mit einer verlässlichen theologischen Grundlage. Es sind Bücher, die uns geprägt und herausgefordert haben. 
Englische Bücher
Weil es viele sehr gute Bücher nicht auf deutsch übersetzt gibt, möchten wir auch auf englische Bücher hinweisen, die wir für wertvoll halten. 
Webseiten, Musik und Filme
Du findest hier Webseiten die uns in unserem Glaubensleben weiter gebracht haben. Dazu haben wir eine Liste mit Musik beigefügt, die wir gerne hören. 
Sonstiges
Welche sonstigen Produkte wir nutzen und gerne weiterempfehlen kannst du in dieser Liste nachlesen. Wir hoffen da ist auch was für dich dabei. 

Es soll dem HERRN zum Ruhm geschehen

Unser Dienst in Albanien und diese Seite haben nur ein überragendes Ziel. Gott soll die Ehre bekommen. 
angle-downplay-circleclouddatabaseheartenvelopegraduation-hatbookbookmarkcartphonepushpinmap-markerbubblediamondleafearthbullhorncrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram