Großartiges Albanien

von Danny Fröse am 4. August 2016

Morgen gehts zurück in unser schönes Einsatzland Albanien. Wir sind gespannt und freuen uns darauf neu durchzustarten.

Leider sind wir die letzten drei Wochen nicht dazu gekommen hier auf unserem Blog Beiträge zu veröffentlichen. Wir hoffen du hast Verständnis dafür.

Aber wir versprechen dir, dass du nicht mehr lange auf die nächsten Artikel warten musst. Zur Einstimmung gibt es heute ein sehr nett gemachtes Video über Albanien. In Zeitrafferaufnahmen hat der Verfasser das Leben in Albanien festgehalten. Durch den Tilt-Shift-Effekt ergibt sich für den Betrachter eine Landschaft in Miniaturform. Was das bedeutet, musst du selbst sehen. Also viel Spaß dabei.

Bist du zum ersten Mal hier?

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten.
Starte HIER
angle-downenvelopephonemap-markercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram