Mein neues Hobby: Fotografieren

von Danny Fröse am 5. November 2013

Wer es nicht schon bemerkt hat, dem sei nochmal gesagt: Wir lieben es, schöne Fotos zu machen. Dies kann ich, glaube ich, auch als mein neues Hobby bezeichnen. Ich möchte es Ausgleich nutzen und die fremde, schöne Welt um mich herum mit der Kamera ablichten.

Flickr, ein Fotostream-Service bietet mir die Möglichkeit die Bilder in höchster Qualität hochzuladen. Vielleicht hast du Interesse dir die Bilder dort anzuschauen.

[flickr_photostream]

http://www.flickr.com/photos/100351259@N07/

 

Bist du zum ersten Mal hier

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. 
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram