Impressionen aus unserem Garten

von Danny Fröse am 23. März 2014

Zu dem Haus in dem wir wohnen gehört ein Garten. Darüber sind wir sehr froh. Allerdings ist es kein Garten, wie man sich ihn von Deutschland her vorstellt. Unser Garten hier ist anders.

Zum einen teilen wir uns den Garten mit 3 Hühnern, die frei herum laufen. Dies bedeutet, dass sie ihr Geschäft verrichten wo sie wollen. So passiert es halt auch mal, dass man in einen frisch gemachten Haufen von Hühnerkacke tritt. Will man sich irgendwo in die Wiese setzen, sollte man auf jeden Fall aufpassen, wo man sich hinsetzt.

Wir haben auch schon mit unseren Vermietern gesprochen und es ist für sie in Ordnung, wenn wir einen Bereich für die Hühner abtrennen.

Neben den Hühnern gibt es alle anderen ungewöhnlichen Dinge, die herumliegen oder herumstehen. Besonders fremd erscheint uns der Stacheldraht der dazu da ist, damit die Weinreben ihren Halt finden.

Hier haben wir nun ein paar Impressionen aus unserem Garten vorbereitet. (Klicke einfach auf eines der Bilder und du kannst sie im Großformat ansehen.)

 

Bist du zum ersten Mal hier

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. 
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram