Hilfe für Lorena

von Danny Fröse am 1. Mai 2018

Gestern waren wir wegen einem Bluttest im lokalen Krankenhaus und wir haben mal wieder feststellen müssen, wie reich gesegnet wir in Deutschland mit einem gut funktionierenden Gesundheitssystem sind. (Ja, es gibt auch dort viele Mängel und einen großen Pflegenotstand, aber im Vergleich zu den Zuständen in Albanien, sind die Verhältnisse in Deutschland ausgezeichnet.)

Wir wünschten, wir könnten dir mal einen kleinen Einblick in ein Krankenhaus hier in Albanien liefern, damit du siehst, unter welchen Umständen die kranken Menschen hier Linderung und Heilung suchen. Und damit du ein klein wenig mehr dankbar bist für die gute Gesundheitsversorgung in Deutschland.

Die Daten sind: 

Empfänger: Danny Fröse
Bank: DKB
IBAN: DE72 1203 0000 1011 3018 25
BIC: BYLADEM1001

Falls du mitmachen willst, bedanken wir uns schonmal herzlich für dein Mitgefühl und die Hilfe. Gott segne dich.

Bist du zum ersten Mal hier?

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten.
Starte HIER
angle-downenvelopephonemap-markercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram