Gideon, der Gitarrenspieler

von Danny Fröse am 17. März 2014

Gideon erfreut uns schon lange mit seinem Gitarrespiel. Bislang nutzte er dazu irgendwelche Gegenstände um darauf Gitarre zu spielen und Lieder zu singen. Die beste Aktion brachte er im Carréfour, einem Riesensupermarkt in Tirana. Er saß im Einkaufswagen und wir legten alles mögliche hinein. Es dauerte nicht lang, da wählte er die Müslipackung als Gitarre aus. Es kümmerte ihn nicht, dass er sich in einem Supermarkt befand und so sang er aus Leibeskräften ein Lied für uns.

Seit Samstag hat er nun seine erste "richtige" Gitarre. Es war eine große Freude ihn zu sehen, wie er mit der frisch gekauften Gitarre durch die Stadt spazierte. Später nahmen Gideon und ich uns ein wenig Zeit. Er durfte seine Gitarre ausprobieren und ich konnte ihn dabei fotografieren.

Für mich als Vater gibt es keine größere Freude, als meinen Sohn so zu erfreuen.

IMG_9607 IMG_9614 IMG_9610IMG_9611IMG_9612

Bist du zum ersten Mal hier

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. 
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram