Geschenkte Bilder

von Danny Fröse am 10. April 2013

Vor 3 Wochen hatten wir das Vorrecht von dem Fotografen Martin Wall porträtiert zu werden. Wir waren sehr berührt von der Antwort, die Martin uns auf unsere Anfrage hin sandte. Für ihn war es selbstverständlich uns dieses Shooting zu schenken. Obwohl wir uns nicht kannten, sah er die Verbundenheit durch Jesus und wollte uns mit seiner Gabe unterstützen. Vielen Herzlichen Dank nochmal an Martin.

 

Bist du zum ersten Mal hier

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. 
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram