Filmtip: Zauberhaftes Albanien

von Danny Fröse am 13. April 2016

Immer wieder haben wir in unseren Missionsvorträgen auf die Schönheit von Albanien hingewiesen. Die vier Landschaftsbilder, die wir dabei hatten, konnten vielleicht nicht vollständig überzeugen.

Aber auf Arte lief vor einigen Tagen eine Dokumentation über den Norden Albaniens. Möchtest du also noch einmal Gewissheit darüber bekommen, dass Albanien ein schönes Land ist und dass wir recht hatten, dann schau dir die folgende Doku an.

Bist du zum ersten Mal hier?

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten.
Starte HIER
angle-downenvelopephonemap-markercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram