Es gibt 1000 Gründe für ein neues Auto

von Danny Fröse am 12. Juli 2013

Ein Auto für Rahda

Heute wenden wir uns mit einem besonderen Anliegen an dich.

Es geht um folgendes. Wir brauchen ein neues Auto. Bevor du jetzt zurückschreckst und dich fragst, ob wir dein Auto haben wollen, geben wir Entwarnung.

Ja, es stimmt: Es gibt 1000 Gründe für ein neues Auto.

Manche der Gründe treffen auf uns zu: Wir bekommen Nachwuchs und unser Auto ist zu alt.

Aber der wichtigste Grund ist: Wir haben von Jesus einen Auftrag bekommen, den wir gerne erfüllen wollen. Im Oktober wollen wir für Jesus nach Albanien ausreisen und dazu brauchen wir ein neues Auto.

In Anbetracht dieser Situation haben wir uns was ganz nettes überlegt, was auch mit dir zu tun hat. 😉

Wir würden uns voll freuen, wenn du du mitmachst.

Schau dir zuerst mal dieses Video an.

Und? Was denkst du?

Hättest du Freude daran, dich durch einen kleinen Betrag an einer große Summe zu beteiligen?

Wenn nur die Hälfte unserer Freunde sich mit nur 10 Euro beteiligen würde, hätten wir den noch fehlenden Betrag fast zusammen. Ist das nicht großartig?

Aber entscheide du selbst. Wir laden dich ein an diesem Projekt: "Ein Auto für Rahda" teilzuhaben.

Folgende drei Möglichkeiten der Geldüberweisung stehen dir offen.

Unkompliziert per paypal (klicke einfach auf den Button)

paypal

 

Spende auf unser Projektkonto (mit Spendenbescheinigung)

Empfänger: FROG            Bank: EKK             BLZ: 52060410           Konto: 415421        Vermerk: Ein Auto für Rahda

Spende auf unser Privatkonto

Empfänger: Danny Fröse       Bank: DKB         Konto: 1011301825           BLZ: 12030000    Vermerk: Ein Auto für Rahda

An dieser Stelle möchten wir uns bedanken bei allen Freunden, die sich schon durch einen Betrag an unserem monatlichen Bedarf beteiligen. Das bedeutet uns sehr viel.

Falls du nun an unserem Projekt: "Ein Auto für Rahda" teilnimmst, sagen wir auch dir von Herzen Dankeschön.

Mit ganz lieben Grüßen

Rahel und Danny

Bist du zum ersten Mal hier

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. 
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram