Endlich gefunden!

von Danny Fröse am 10. April 2017

Vor einigen Tagen bat ich Danny, mit uns etwas aus der Stadt herauszufahren. Das Wetter war schön, die Natur ist am grünen und blühen.

Ich erinnerte mich an einen Ort, von dem schon ehemalige Teammitglieder gesprochen haben, nicht weit von hier. Dennoch war ich noch nie dort gewesen.
Jetzt war endlich der Zeitpunkt gekommen.

Und was soll ich sagen? Schade, dass wir nicht schon in den letzten dreieinhalb Jahren dort hingegangen sind? Nein. Ich will mich freuen, endlich einen schönen Ort gefunden zu haben, nicht weit weg von uns, mit Blick auf unsere Stadt und Gegend, mitten in schöner Natur, keine oder wenig Menschen nur... So schön, für ein Picknick, für ein Versteckspiel mit den Kids, ein Fotoshooting oder einfach einem ruhigen Nachmittag auch mal ohne Kinder.

Ich hoffe sehr, wir gehen jetzt öfter mal dort hin, wenn wir mal raus wollen.

Bist du zum ersten Mal hier

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. 
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram