Eine Sammlung von wertvollen Arikeln

von Danny Fröse am 24. Januar 2017

In der Vergangenheit haben wir oftmals Artikel in englischer Sprache empfohlen. Wir haben dadurch viele unserer Leser, die nur deutsch lesen, aussen vor gelassen. Das tut uns leid.

Eine der größten christlichen, englisch-sprachigen Seiten "Desiring God" bietet viele ihrer Artikel auch in anderen Sprachen an. Es finden sich dort 75 Artikel oder Predigten in deutscher Sprache. Du solltest dort mal unbedingt selbst vorbeischauen. Desiring God > Languages > German

Aber wir haben für dich schon mal eine kleine Vorauswahl an Artikeln getroffen. Vielleicht ist hier der eine oder andere hilfreiche Artikel für dich dabei. Klicke einfach auf die Bilder und du gelangst zu den Artikeln.

Missionseinsatz

 

 

 

Bist du zum ersten Mal hier?

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten.
Starte HIER
angle-downenvelopephonemap-markercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram