Eindrücke von Gideons drittem Geburtstag

von Danny Fröse am 22. Oktober 2014

Unglaublich,  aber wahr: Unser kleiner Gideon ist nun schon drei Jahre alt. Letzte Woche feierten wir seinen Geburtstag. Es war nun schon der zweite Geburtstag von ihm, den wir hier in Albanien gefeiert haben.

Es ist so schön zu sehen, wie der Junge sich entwickelt. Damit auch ihr Anteil daran nehmen könnt, haben wir ein paar Eindrücke von seinem Geburtstag gesammelt. Leider haben wir als Eltern es versäumt, Fotos gemeinsam mit ihm zu machen.

Besonders nett finden wir dieses Video, in dem Gideon seine 3 Geburtstagskerzen auspustet, oder besser gesagt ausspuckt.

 

dritterGeburtstag-3 dritterGeburtstag-4 dritterGeburtstag-5 dritterGeburtstag-6 dritterGeburtstag-7 dritterGeburtstag-8

Bist du zum ersten Mal hier

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. 
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram