Eindrücke aus der Stadt Krume

von Danny Fröse am 14. April 2013

Im Januar hatten wir die Möglichkeit die Stadt kennenzulernen, in die Gott uns rufen wollte. Es waren trübe Tage und wir bekamen einen realistischen Einblick, wie es dort zu den schlimmsten Zeiten aussehen kann.

Wie sind die Straßenverhältnisse in der Stadt? Wie sieht es auf den Straßen aus? Was machen die Männer an einem Freitagvormittag in Krume?

Auf diesen Fragen liefert dieses kurze Video Antworten.

Bist du zum ersten Mal hier

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. 
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram