Ein toller Blog für Mütter

von Rahel Fröse am 9. Dezember 2019

Eine Freundin hat mich zuletzt auf einen tollen Blog aufmerksam gemacht. Er heißt „mamaabba“. Er wird von einer wunderbaren Frau namens Antschana betrieben. In ihrer Vorstellung schreibt sie folgendes:

„Mein Vertrauen ist in Gott. ER ist die Quelle meines Lebens.
Ich habe auf sehr viele Fragen keine Antworten, für viele Probleme keine Lösungen.
Aber ich kann von dem erzählen, was Gott in meinem Leben getan hat und euch damit hinweisen auf Jesus, der die Antwort auf alles ist.
Und ich möchte euch Mut machen auch von dem zu erzählen, was ihr mit Gott erlebt!
Die großen und die kleinen Geschichten, die lustigen und traurigen, die mit Happyend und die ohne Ende.
Wir brauchen einander.
Unsere Geschichten trösten, machen Mut und zeigen, wie Gott mit jedem einzelnen von uns seine ganz einzigartige Geschichte schreibt!
Deswegen habe ich mama♥abba gegründet:
damit wir uns gegenseitig ermutigen, inspirieren und von Jesus erzählen.
Jesus liebt uns mit allem. ER liebt nicht nur deine Gebete, sondern auch deine Deko-Ideen, dein Herz für deine Kinder, deine Kochkünste oder deine Nähprojekte.
Und all deine Begabungen und Talente hat ER dir nicht nur für dich gegeben, sondern auch damit du andere damit bereicherst!“

Das tolle an diesem Blog ist, dass dort mehrere Frauen zu Wort kommen. Dadurch bin ich schon auf so einige christliche, deutschsprachige Blogs gestoßen, die ich echt interessant und gut finde. Mir war nicht bewusst, dass es auch in Deutschland so einiges gibt, da ich mehr auf englischsprachigen Blogs unterwegs bin.

Heute wurde übrigens auch ein Artikel von mir veröffentlicht. Schaut doch gerne mal vorbei und schmökert etwas auf der Seite. Vielleicht entdeckst auch du etwas Neues für dich, was dich ermutigt und inspiriert.

Ich danke Antschana von Herzen für diesen Dienst, den sie an uns Frauen, Müttern und Nachfolgerinnen Jesu tut!

Bist du zum ersten Mal hier

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. 
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram