Ein Plädoyer fürs Tagebuchschreiben

von Rahel Fröse am 1. Juni 2016

Heute ist der 1. Juni. Hier in Albanien feiern wir den Tag der Kinder. Am Vormittag war ich schon bei einer Veranstaltung des Kindergartens. Schön und gewöhnungsbedürftig... 🙂

Auch ein guter Tag für mich, ein neues Tagebuch zu beginnen. Dieses habe ich mir schon vor einigen Tagen selbst gestaltet. Etwas, was mir sehr viel Spaß macht! Hier ist das Ergebnis:

IMG_1143Ähnliche Beiträge

Bist du zum ersten Mal hier?

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten.
Starte HIER
angle-downenvelopephonemap-markercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram