Ein Fotoshooting von uns als Familie

von Danny Fröse am 25. August 2017

Während unseres Deutschlandaufenthaltes haben wir eine Menge Bilder geschossen. Dabei sind ein paar richtig schöne Aufnahmen entstanden. Am vorletzten Tag konnten wir noch mal meine Schwester Juli Esau dafür gewinnen, von uns ein paar Fotos zu machen. Wir waren dazu in einer nahegelegenen Kiesgrube. Der Boden war von dem vielen Regen der vergangenen Tage noch völlig schlammig. Aber wir fanden eine Wiese, die sich als Location zum Fotos machen eignete. Die untergehende Sonne sorgte dann für das besonders schöne Licht. Doch schau selbst und sieh, wie es uns geht.

 

Bist du zum ersten Mal hier

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. 
STARTE HIER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram