Ein Ausflug ins Grüne

von Danny Fröse am 17. April 2018

Wir freuen uns, dass der Winter vorbei ist. In den vergangenen Monaten hatten wir als Familie wenig Möglichkeiten, schöne Dinge zu erleben. Unser Leben beschränkte sich zumeist auf unsere kleine Wohnung, in welcher wir meistens nur die Küche geheizt hatten.

Doch nun ist der Frühling da und alle Mühen des Winters sind vergessen. Wir dürfen uns jetzt erfreuen an der immer grüner werdenden Natur. Die Obstbäume stehen in voller Blütenpracht und überall erwacht das Leben.

Am Sonntag nutzten wir das schöne Wetter, um mal rauszukommen aus unserem kleinen Städtchen. Wir fuhren ins Grüne. Nicht weit von unserem Ort fanden wir eine verlassene Siedlung von Häusern. Am Hang gelegen und umgeben von allerlei grünen Wiesen erschien uns die Gegend fast wie das Auenland des kleinen Hobbit.

Natürlich nahmen wir dabei auch mal wieder die Gelegenheit wahr, ein paar Fotos von der Natur und unserer Familie zu machen. Einen kleinen Auszug der Bilder seht ihr hier.

Bist du zum ersten Mal hier

Auch wenn die Seite noch im Aufbau ist, möchten wir dich dennoch auf unsere Einführungsseite weiterführen, wenn du zum ersten mal hier bist. Ach übrigens: Schön, dass du da bist.
STARTE HIER
Proudly designed with Oxygen, the world's best visual website design software
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram