Durch meine Risse scheint dein Licht

von Rahel Fröse am 20. März 2018

Als ich auf der Seite von Gerth Medien stöberte, stieß ich zufällig auf dieses Buch, von dem ich mir schon dachte, dass es bald übersetzt werden würde. Ich hatte hier und hier von diesem Buch von Ann Voskamp geschrieben und gehofft, dass es bald in deutsch erhältlich sein wird. 

Und tatsächlich: Nur ein Jahr nach Erscheinung in Amerika kam „The Broken Way“ nun auch im Februar auf deutsch heraus. Es trägt den Titel: "Durch meine Risse scheint dein Licht."*

Ich habe es mir bestellt und werde es in den nächsten Tagen bekommen. Ich freue mich darauf und bin gespannt, wie die Übersetzung der poetischen Sprache der Ann Voskamp gelungen sein wird. Auch finde ich schön, dass ich das Buch auch endlich denen ans Herz legen kann, die nicht so gut Englisch können.

Folgendes steht auf der Seite von Gerth Medien zu diesem Buch:

„Dieses Buch der New York Times-Bestsellerautorin Ann Voskamp ist für alle, die erleben mussten, wie ihre Träume und Hoffnungen enttäuscht wurden. Deren Herz gebrochen wurde. Für alle, die sich eingeengt fühlen und glauben, "nicht gut genug" zu sein. Ann Voskamp zeigt, dass Zerbrochenheit der Weg zu einem Leben in seiner ganzen Fülle und zu echter Gemeinschaft mit anderen ist. Es braucht Mut, diesen Weg zu betreten, doch es lohnt sich, ihn zu gehen.“

Leider hat das Buch auch einen stolzen Preis. 17 € für ein Buch ist in meinen Augen schon nicht wenig. Aber es lohnt sich. Und es lohnt sich, dieses Buch möglichst vielen in deinem Freundes-und Familienkreis weiter zu verleihen.

*Der Link ist ein Affiliate Link. Wenn du das Buch über den Link kaufst, bekommen wir einen Betrag gutgeschrieben, aber dich kostet es nicht mehr. 

Bist du zum ersten Mal hier?

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten.
Starte HIER
angle-downenvelopephonemap-markercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram