Du ziehst mich immer noch zu dir

von Danny Fröse am 30. Juni 2018

Vor einer Woche war ich echt am Ende. Ich hatte eine ziemlich stressige Zeit hinter mir. Mir ging es nicht gut, sowohl geistlich, als auch emotional. Irgendwie war ich einfach traurig. Ich war antriebslos und ich fühlte mich weit weg von Gott. Meine Beziehung zu Gott war, um es direkt zu sagen, am Tiefpunkt. 

Ehrlich gesagt hatte ich sogar Sorgen, dass ich mich in einen Zustand verrannt hatte, aus dem ich nicht so schnell rauskommen würde. Drohende Worte wie Burnout oder Erschöpfungsdepression kamen in meinem Kopf auf.

Doch meine Traurigkeit, die mich von einer Woche noch lähmte, ist verflogen. Meine Gottesferne, die ich als sehr bedrückend empfand, ist gewichen. Gott hat mich in seiner Güte wieder zu sich gezogen.

Wie sehr ich mich auch verdammt hätte. Wie schuldig ich mich doch fühlte für meine Untreue, Gleichgültigkeit und mangelnde Liebe zu Gott. Mein treuer Gott hat mich überwältigt mit seiner unwiderstehlichen Gnade. Er hat sich mir zugewandt und mir gezeigt, um was es wirklich geht.

Ein Lied von Audrey Assad "I`m still drawn to you" beschreibt sehr gut, was ich empfinde. Darin beschreibt die Sängerin eine Situation ähnlich der meinen. Doch in mitten des Verlusts und der Traurigkeit steht das Bekenntnis. "Nach allem was ich hatte, nach allem was ich verlor, Herr, ich weiß das eine ist wahr: Du ziehst mich immer noch zu dir." 

Vielleicht brauchst auch du diese Botschaft, dass Gott für dich da ist und dich zu sich zieht, egal wo du gerade geistlich stehst. 

[Verse 1]
All my devotion is like sinking sand
I've nothing to cling to but Your sweet hand
No clear emotions keeping me safe at night
Only Your presence, like a candle light

[Chorus 1]
After everything I've had
After everything I've lost
Lord, I know this much is true
I'm still drawn to You

[Verse 2]
I pour out my sorrows just like a precious oil
I kiss Your feet, Lord, with a holy joy
My tears an offering of my highest praise!
Your eyes say "Welcome," and I receive Your gaze

[Chorus 2]
'Cause after everything I've had
And after everything I've lost
Lord, I know this much is true
I'm still drawn to You!
After everything's been said
After everything love costs
Lord, I know this much is true
I'm still drawn to You

[Outro]
Lord, I know this much is true
I'm still drawn to You!

Bist du zum ersten Mal hier

Auch wenn die Seite noch im Aufbau ist, möchten wir dich dennoch auf unsere Einführungsseite weiterführen, wenn du zum ersten mal hier bist. Ach übrigens: Schön, dass du da bist.
STARTE HIER
Proudly designed with Oxygen, the world's best visual website design software
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram