Die Zeichen stehen auf sammeln - Unsere Idee zur Fan Connection Aktion von Ferrero

von Danny Fröse am 15. Februar 2014

KR_FanCon2014_710x401Süsswarenhersteller Ferrero dich dafür belohnen will, dass du du seine Produkte kaufst. Deswegen finden sich auf den verschiedensten Produkten von Ferrero sogenannte Fan Connection Punkte.

Diese Punkte müssen in einem Sammelheft eingeklebt werden. Je nachdem wie viele Punkte du gesammelt hast, kannst du dir eine der Prämien aussuchen, die Ferrero ausgeschrieben hat. Die Aktion heißt WM 2014 Fan Connection - Fussball Feste Feiern.

Wir wussten nichts davon, bis meine Schwester uns davon erzählte.

Eine Idee

Ihre Idee war, dass wir eine der ausgeschriebenen Prämien sehr gut nutzen könnten, wenn wir im April nach Deutschland kommen.

Zur Erklärung: Aufgrund eines sehr günstigen Fluges werden wir am 08.April in Basel landen und zwei Wochen später von dort wieder abfliegen. Basel ist uns vertraut. Es liegt nah an Freiburg, wo wir 3 Jahre und 3 Monate gelebt haben. Wir können also Freunde besuchen und dort übernachten.

Unser Plan war es, als Familie unkompliziert und entspannt mit der Bahn zu reisen. Allerdings ist Bahnfahren in Deutschland nicht ganz billig, besonders schnelles Bahnfahren.

Die Prämie, die zu uns passt

Aber genau hier kommt eine der Prämien bei der Fan Connection Punkte-Aktion ins Spiel. Wenn wir nämlich 70 Fanpunkte gesammelt haben, steht uns folgende Prämie zur Verfügung.

db_mitfahrfreiheit

Hast du dich vielleicht auch schon gefragt, was du mit den 4 Punkten machen sollst, die auf dem großen Nutella Glas von Aldi abgedruckt sind?

Hast du solche Punkte sogar schon mal wegschmissen, weil du sowieso nicht vorhattest, die erforderlichen Punkte für eine gute Prämie zu sammeln.

Dann lies nur weiter...

Du kannst uns helfen, genügend Punkte zusammen zu bekommen, um mit zwei DB-Mitfahrerfreihfahrten prämiert zu werden.

Falls du uns helfen willst, beachte folgendes:

Die Aktionspackungen mit Fan Connection Punkten

kinderich bin dabeiÄhnliche Beiträge

Bist du zum ersten Mal hier?

Starte HIER
angle-downenvelopephonemap-markercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram