Mit der Bahn unterwegs - Die Lehre aus unserer ersten Bahnreise als Familie

von Danny Fröse am 26. April 2014

Man lernt nie aus. Diese Erkenntnis gewannen wir, als wir am letzten Montag am Bahnhof in Bonn standen und mit der Menge von Gepäck, auf den Zug nach Mannheim warteten.

Aufgrund von sehr günstigen Flugzeiten und Preisen, hatten wir uns entschieden nach Basel zu fliegen und von dort mit der Bahn weiter zu reisen. Dies haben wir dann auch getan.

Was wir gelernt haben...

Im Nachhinein haben wir bemerkt, dass dies nicht die beste Entscheidung war.

Ostersonntag-2Ähnliche Beiträge

Bist du zum ersten Mal hier?

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten.
Starte HIER
angle-downenvelopephonemap-markercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram